VITAL + FIT- Gesundheitstag bei der CSC JÄKLECHEMIE

Unsere Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens. Mit regelmäßigen Events wollen wir als Arbeitgeber dafür sorgen, dass dieses gestärkt wird und wir als Team wachsen können.

Wer viel erreichen will sollte auf sich und seinen Körper achten. Leistungsfähigkeit und Motivation gehen Hand in Hand mit einem gesunden Lebensstil und Zufriedenheit.Beim Gesundheitstag der CSC JÄKLECHEMIE in Zusammenarbeit mit der BARMER Krankenkasse hatten unsere Mitarbeiter die Gelegenheit verschiedene Angebote zu nutzen, die sie hierbei untersützen.

Angefangen von einem Cardio Scan, über die Teilnahme am Bewegungsprogramm „Moving“ bis zur elektronischen Muskelstimulation konnten aktiv neue Elemente ausprobiert werden. Eine Massage und der Vortrag „Schlaf Dich gesund“ sorgten für Entspannung.  Bei einem lockeren get-together mit leckeren veganen Smoothies und dem Catering von Green Lion wurde auch eine ausreichende Vitamin- und Nährstoffzufuhr gewährleistet.

Ein voller Erfolg, der alle Kollegen in Bewegung gebracht und zu vielen weiteren gesundheitsfördernden Ideen angeregt hat.

Wir bedanken uns auch herzlich für den Beitrag an diesem tollen Event bei:

Post SV Nürnberg

Das Trainingsmoment

Flex & Relax

TrainingsAtelier