Sommerliche Betriebsfeier 2022

Nach zwei Jahren Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder auf einer sommerlichen Betriebsfeier zusammenkommen.

Vergangenen Freitag freuten wir uns sehr darüber, endlich wieder auf einer sommerlichen Betriebsfeier zusammenkommen zu können. Einige Kolleg:innen aus unserem Büro in Hamburg und auch aus dem Außendienst sind extra angereist, um den Abend in Nürnberg gemeinsam verbringen zu können. Es war sehr schön, sich persönlich auszutauschen und nicht einmal der kurze Regenschauer konnte der guten Stimmung etwas anhaben. Der Tucherhof Biergarten hat super Arbeit geleistet und uns kulinarisch sehr verwöhnt. Auch an musikalischer Begleitung hat es nicht gefehlt, denn auf unseren firmeninternen DJ ist Verlass und wir wurden bestens unterhalten.

Wir sind sehr dankbar für diesen schönen Abend!

Sommerliche Betriebsfeier 2022
Sommerliche Betriebsfeier 2022