Neuer Geschäftsführer bei CSC JÄKLECHEMIE

Seit dem 01. April 2022 ist Dr. Heiko Warnecke Geschäftsführer bei CSC JÄKLECHEMIE mit Verantwortung für Industrie- und Spezialchemikalien sowie Farb- und Lackrohstoffe

Herr Dr. Heiko Warnecke ist seit dem 01. April 2022 Teil der Geschäftsführung von CSC JÄKLECHEMIE GmbH & Co. KG mit Verantwortung für die Bereiche Industrie- und Spezialchemikalien sowie Farb- und Lackrohstoffe. Er bringt viele Erfahrungswerte auf den Gebieten Spezialchemie sowie Farben und Lacke mit, so leitete er u.a. bei einem weltweiten Marktführer für Spezialchemikalien im Bereich der Verpackungsindustrie den Bereich Aqueous Inkjet. Die Leidenschaft für Vertrieb, Technologie und Business Development unterstreicht seine Expertise.

Dr. Warnecke wird mit seinem spezifischen Branchen-Knowhow die Geschäftsbereiche Farb- und Lackrohstoffe sowie Industrie- und Spezialchemikalien stärken und damit den Ausbau weiter vorantreiben. Als Geschäftsführer will er Impulse setzen, die Kunden der Beschichtungs- und Lackindustrie mit neuen Services und Produkten zu überzeugen. Unter anderem ist es ein Ziel, den Wandel zu nachhaltigeren Lackrohstoffen zu unterstützen, zum Beispiel mit auf nachwachsenden Rohstoffen basierenden Dispersionen oder der hauseigenen CSTICO®phen-Bindemittelklasse.

Des Weiteren ist für ihn die Stärkung der CG GROUP, mit CSC JÄKLECHEMIE als bedeutsamen Mitglied, ein wichtiges Ziel.

Dr. Heiko Warnecke